|
Hallo Leute,
wir sind aus dem Urlaub zurück. Wir waren gaaaanz bei Mimi in der Nähe...in Schmölln, wie Frauchen immer sagt, weil unsere Jagdhütte ganz einsam im Wald zwischen Mölln ( Till Eulenspiegel Stadt ) und Schmilau lag. Täglich haben wir uns mit Mimi samt Rudel getroffen und haben sämtliche Seen in der Umgebung unsicher gemacht. Das war klasse und Pebbles und ich haben uns mal endlich ins Wasser getraut, aber nur so, daß wir noch den Boden unter den Füßen hatten. Besonders schön war unser Ausflug an die Ostsee zum Mini-Pon-Treffen mit Schorch, Steffi und Leni. Zufällig trafen wir dort noch einen anderen Pon, toll. Dort ins Wasser wollten wir, außer Leni nicht, ihhhhh und wie das Wasser geschmeckt hat, pfui deibel.
Es war so toll, daß wir gar nicht mehr nach Hause wollten, vor allem ich nicht, da Fiona so lecker gerochen hat, aber meine Zicke Pebbles, hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie hat, wie üblich, immer Radau mit anderen Hunden gemacht, aber Dank einer Wasserpistole hatten unsere Leute das wieder schnell im Griff, hihi.
Einen besonderen Dank an Mimi samt Familie, die uns so herzlich betreut hat. Ein paar Fotos dazu sind bald im Album.
LG Buddy, Pebbles, Peter und Kerstin
|